Spielplan der DSC-Fußballer:

Team Datum

Anstoß

Gegner Stadion
1. Männer 10.06. 15:00 Roßweiner SV Stadion Roßwein
1. Männer 17.06. 15:00 VfB Leisnig Heinz-Gruner-Sportpark
C-Junioren II 10.06. 10:30 SG Trebsen Stadion Großbauchlitz
C-Junioren II 17.06. 10:30 SG Trebsen Bahnhofstraße 7, Trebsen
E-Junioren I 20.06. 17:00 BSG Stahl Riesa Heinz-Gruner-Sportpark
F-Junioren 09.06. 17:30 Hainichener FV Heinz-Gruner-Sportpark

 

 

Aktuelles um den DSC:

 


 

 


 

 

Neuer Leiter unseres DNZ

 


 

Dass ein Trainer nicht nur die Hütchen aufstellt, die Trillerpfeife und Stoppuhr in die Hand nimmt, sowie am Wochenende lautstark Kommandos an der Seitenlinie gibt, das ist längst bekannt. Aber uns war bisher nicht bekannt, dass genau DU das auch bei uns machen möchtest! Egal in welcher Altersklasse Du die Fußballer und deren Potenzial weiterentwickeln willst, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Du hast Interesse? Dann schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Nächstes Pflichtspiel 1. Männer

30-Dbeln---Leisnig.jpg

Spielberichte Männer

Facebook

Instagram